Stadtfinale

Hat mega Bock gemacht im Q-Kaff gestern! Am Ende war es extrem knapp zwischen den Bands, aber für das Regiofinale hat es dann leider nicht gereicht. Trotzdem ein cooler Abend und haben richtig nette Bands kennengelernt.
Danke an alle, die so zahlreich für uns nach Mainz gekommen sind. Es hat sich auf jeden Fall für euch gelohnt: für Sommer sind vorerst keine Auftritte mehr geplant, da Bene für drei Monate nach Brasilien geht.20

SPH Stadtfinale

 

Weiter geht’s! Am 23. Mai spielen wir im Stadtfinale des SPH Bandcontests im Kulturcafé auf dem Unigelände in Mainz.

Kommt rum, wir werden bisschen neues Zeugs spielen und im Kulturcafé lässt sich gut einer trinken 😉

Eintritt kostet 7€, Karten gibt’s entweder bei uns oder an der Abendkasse.

Einzug ins SPH-Stadtfinale

„Broken Ro aus Wörrstadt ließen eine Menge Power spüren und bewegten sich gekonnt im Takt der Musik. Die regionalste Band des Abends setzt auf Alternative Rock. Mehrstimmiger Gesang, eine exzessive Performance schmückten das Set der noch recht jungen Band. So wurde die Gitarre zum Beispiel auch mal hinter dem Kopf gespielt. Insgesamt ein gelungener Auftritt, der die Band ebenfalls in die nächste Runde katapultiert.“

– SPH

hier der komplette Review :

Einzug ins RNPY-Halbfinale

Saulheim, das war mega Hammer! Danke an alle, die da waren. War richtig geil. Obendrauf sind wir gestern sogar mit Light To The Blind zusammen ins Halbfinale von Rock-n-Pop-Youngsters eingezogen und spielen voraussichtlich am 17. April in der Ludwig-Eckes-Festhalle in Nieder-Olm! Danke auch an The Cold Room, The Heart Of It All und AußHoltZ für die coole Stimmung gestern!

 

 

Teilnahme bei SchoolJam

Aus 1341 Bands haben wir den Sprung in die 120 Wettbewerbsplätze bei Deutschlands größtem Schülerbandwettbewerb SchoolJam geschafft. Wir spielen am Dienstag, 10.02.15 im Nachtleben in Frankfurt am Main und haben dort die Chance, ins Online Voting unter die besten 30 einzuziehen.

SPH Bandcontest

 

 

Next Year

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen. Wir sind schon wieder mitten in der Vorbereitung für das nächste Jahr.

Dann stehen nämlich zwei Termine an, der erste genau in 2 Monaten: Wir spielen am 27.2. im Bürgerhaus in Saulheim bei der Rock-N-Pop-Youngsters Vorrunde.
Der zweite ist genau in 2 Monaten… und einem Tag: Am 28.2. spielen wir im Kulturcafé in Mainz bei der SPH-Vorrunde.

Der Eintritt bei SPH kostet 7€, Karten könnt ihr bei uns kaufen, sprecht einfach einen von uns an. RNPY ist kostenlos.

Wenn sich das nicht nach einem grandiosen Wochenende anhört, zweimal Broken Ro direkt hintereinander. Wir sind auch da, langweilig wird’s also nicht

Bei Rock-N-Pop-Youngsters sind auch noch die letztjährigen Zweiten Light To The Blind, die Halbfinalisten The Heart Of It All und The Cold Room dabei. Wird also geil.

Dazu als kleines Schmankerl (höhö) nun die erste Aufnahme von unserem Song „Ro Against the Machine“
‪#‎stayflauschig‬